Über uns — Funder *die Bäckerei — Ihre Salzburger Traditionsbäckerei
371
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-371,wp-custom-logo,bridge-core-2.0.8,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-24.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-916

Das Wichtigste ist,

dass es schmeckt.

Seit 1957 existiert die Bäckerei Funder als Familienbetrieb. Mit viel Liebe zum Detail fertigen wir alle unsere Backwaren nach alt überlieferten und traditionellen Hausrezepten. Dabei verzichten wir auf Fertigmischungen und legen größten Wert auf Handarbeit und Qualität.

Hochwertige

und regionale Zutaten

Das ist die Basis für den guten Geschmack unserer Funder Backwaren. Nicht zuletzt deshalb dürfen wir auch diverse Hotels und Gastronomie-Betriebe zu unseren zufriedenen Kunden zählen. Auch für ganz spezielle Kundenwünsche hat Sepp Funder stets ein offenes Ohr!
Es schmeckt und das ist uns das Wichtigste – sogar Papst Johannes Paul II. bestellte während eines Salzburg Aufenthalts sein Frühstücksgebäck in unserem Traditionsbetrieb.

Tradition

und Können.

Die Beliebtheit der Getreideprodukte aus unserem Hause ist aber eigentlich kein Wunder – Brot, Gebäck, Kuchen und Kekse entstehen immer noch ausschließlich nach alten, hochwertigen Hausrezepturen. Mit diesem bodenständigen Rezept hat unser umtriebiger Bäckermeister, Sepp Funder, auch schon internationale Brot-Wettbewerbe gewonnen.